Evangelische Kirche Baden   Gesamt: 73437   Heute: 34   Gestern: 45   Diesen Monat: 595   Zur Zeit Online: 4   /   Montag, der 24. September 2018  
 
  
Unsere Kirche in Hilzingen > Gesprächskreis ‚Junge Frauen’
 


Seit Oktober 2007 treffen sich 14-tägig Donnerstag abends von 20 bis 21.30 Uhr Frauen im Alter von 40 plus/minus 10 Jahren im Jugendkeller des Gemeindehauses.
Die ursprüngliche Idee war, dass die Mütter der Mutter-Kind-Gruppe dort Gelegenheit zum entspannten Zusammensein und Austausch haben sollen, sowie über die Mutter-Kind-Gruppe hinaus den Kontakt aufrecht erhalten können. Davon abgesehen freut sich unsere Runde über jede „Neue“, die dazukommen mag!
Wir haben beim Frauentreff Zeit und Ruhe zum Teetrinken, Erzählen, Informationen austauschen, Lachen, Feiern und Entspannen. Außerdem können wir Themen, die uns sehr wichtig sind, vertiefen oder auch einen Experten dazu einladen. Die Gestaltung der Abende richtet sich ganz nach den Interessen und Vorlieben der Teilnehmerinnen.





Eintrag vom: 26.11.2007
Aktualisiert am: 05.01.2016

Junge Frau auf dem Weg in die Gemeinde 
    
   
  
<< Zurück