Evangelische Kirche Baden   Gesamt: 72621   Heute: 49   Gestern: 28   Diesen Monat: 662   Zur Zeit Online: 14   /   Montag, der 25. Juni 2018  
 
  
Berichte > Friederike Fliedener Hinweisschilder und Blumen am Campanile
 


Nachdem wir unsere Gemeinde nach Friederike Fliedner benannt haben, konnten wir bei der Werbewerkstatt Ostheimer Schilder für unsere acht Ortsteile anfertigen lassen. Für den Kirchengemeinderat und den Pfarrer ist es wichtig, den evangelischen Mitgliedern in den Dörfern zu zeigen, daß wir in Tengen unser Gemeindehaus haben.
An einem herrlich warmen Spätsommertag haben unser Pfarrer und seine Frau die Schilder an markanten Stellen in den Ortsteilen montiert.
Und weil es an diesem Tag so schön war, wurde der Campanile von Ulrike mit Blumen verschönert. Pfarrer Stahlmann hat die nächtliche Beleuchtung konstruiert und zwischen die Campanilestelen verlegt (leider nur bei Nacht zu sehen).




Eintrag vom: 21.09.2008
Aktualisiert am: 13.10.2008

Dorfbrunnen in Uttenhofen 
Uli bei der Montage in Beuren 
In Talheim 
Ulrike beim Anlegen des Campanilegartens 
Blumen um den Campanile 
   
  
<< Zurück