Evangelische Kirche Baden   Gesamt: 77168   Heute: 44   Gestern: 27   Diesen Monat: 966   Zur Zeit Online: 11   /   Donnerstag, der 27. Juni 2019  
 
  
Berichte > Renovation des Gemeindezentrums in Hilzingen / Dachentlaubung
 


In den Sommerferien konnten wir zwei Jugendliche gewinnen, unser Gemeindezentrum neu zu streichen. Die Wände waren im Lauf der Jahre mehr grau als weiß geworden. Silas und Domenico haben sich mächtig ins Zeug gelegt und in mehr als dreißig Stunden den Räumen einen neuen freundlichen Anstrich verpaßt.
Unser Hausmeister, Herr Pekar, hat in dieser gardinenlosen Zeit alle Befestigungen neu fixiert und Judith hat geholfen, die Vorhänge wieder aufzuhängen. Frau Falkenburger, unsere Reinigungsfee, hat den Boden danach wieder auf Hochglanz gebracht.. Wir danken allen Helferinnen und Helfer für die Aktion. Jetzt ist die Kirche und das Gemeindezentrum komplett renoviert worden.
Zur gleichen Zeit haben Herr Pekar und unser Pfarrer und seine Kletterfrau Ulrike die Dachrinnen vom Laub befreit...




Eintrag vom: 15.09.2008
Aktualisiert am: 18.09.2008

Die Vorhänge kommen wieder an ihren Platz 
Das Gemeindezentrum bei der Renovation 
Jugendliche helfen beim Malen 
Die 'Kinderrutsche' ist jetzt blau... 
Ulrikes Kletteraktion 
   
  
<< Zurück