Evangelische Kirche Baden   Gesamt: 77425   Heute: 38   Gestern: 31   Diesen Monat: 598   Zur Zeit Online: 8   /   Donnerstag, der 18. 07 2019  
 
  
Berichte > Pfingsten - Schulgottesdienst in Tengen
 


Vor unserem schönen Gemeindehaus fand im Pfarrgarten ein ökumenischer Pfingstgottesdienst statt. Alle Grundschulklassen hatten mit ihren Religionslehrerinnen ein buntes Programm vorbereitet. Pfarrer Sauer von der katholischen Gemeinde und Pfarrer Stahlmann leiteten den Gotetsdienst. Dank der Verstärkeranlage konnten auch die Menschen auf der Straße mitfeiern - ein richtiges Pfingsterlebnis!

Pfarrer Stahlmann probte später mit den Religionsschülern der 5. und 6. Klasse die Pfingstpredigt. Vor der katholischen Kirche hielten die Mädchen und Jungen eine moderne Pfingstpredigt.




Eintrag vom: 09.05.2008
Aktualisiert am: 10.05.2008

Pfingstgottesdienst der Grundschule 
Im Garten des evg. Gemeindehauses 
Junge Pfingstgemeinde 
  
   
  
<< Zurück